Donnerstag, 5. Januar 2017

ein Wiedersehen nach 40 Jahren

Vor 42 Jahren haben wir Henny und ihren Mann Wienes auf einem Campingplatz kennengelernt. Wir verbrachten sehr viele Ausflüge miteinander. Nach 2 Jahren besuchten wir sie in Holland
Auch dort durften wir das Land erkunden, es war eine sehr schöne Zeit.


Am 1 Januar 2017 gab es dann ein sehr freudiges Wiedersehen nach dieser langen Zeit. Wir holten sie vom Airport Udon Thani ab. Zu Hause angekommen gab es erst einmal Kaffee und "Schwarzwälder Kirschtorte". Es gab viel zu erzählen.





Auch Jacky schmeckt der Kuchen sehr!


tags darauf machten wir einen Ausflug nach Nong Khai am Mekong


ab und zu mal eine kleine Verschnaufpause



es wurde Zeit für das leibliche Wohl zu sorgen, danach führte uns der Weg zum "Sala Keo Ku" Figurenpark.










auch hier gab es sehr viel zu sehen






am folgenden Tag machten wir einen Ausflug nach "Ban Chiang" in der Provinz Udon Thani







auch hier war es sehr interessant für die beiden Besucher, leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei !!
einen Tag später flogen sie Zurück nach Bangkok und von dort aus weiter nach Burma, wo sie eine Gute Tat vollbrachten

8500 Euro für ein Waisenhaus, das ist eine super Idee, einfach großartig !!





Jacky und Henny bei der Shwedagon pagode

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen