Freitag, 20. März 2015

unsere treuen Vierbeiner


dies war unser treuer Jacky. Wir holten im Jahre 2001 in Nongkhai als 6 wöchigen Welpen. Er fand sich sehr schnell in der Familie zurecht. Leider bekam er nach 18 Monaten eine schwere HD, Wir fanden keinen Arzt der ihm helfen konnte,so wurde er nur gegen die Schmerzen behandelt.


Dies war Mecki, Jackys Gefährte. Sie waren ein Herz und eine Seele. Sein leben war recht kurz, denn er lief auf der Hauptstrasse in ein Motorrad und starb an den Folgen im Jahre 2006. Jacky war sehr traurig, so suchten wir einen Ersatz.


In Khon Kaen fanden wie dann Teddy als Welpen in der Universität. Er war damals auch 6 Wochen jung. Hier auf dem Bild war er schon 8 Monate. Er hatte nun zwei Freunde Oli und Jacky. Olli bekamen wir von Bekannten.


das war der Lieblingsplatz von Teddy, nach Möglichkeit immer nahe beim Herrchen.


Mittlerweile wurde Teddy das erste mal Mama, zehn trollige Kinder hatte sie nun zu versorgen


Teddy war immer eine gute Mutter


Der Sandhaufen war ihr Spielplatz


Teddy ist eine Wasserratte, sie liebt das schwimmen über alles


Teddy denkt immer nur ans schwimmen




Rex und Lissy, im Jahre 2008 waren sie noch Welpen


unsere Cora musste auch schon nach einem kurzen Leben Abschied von uns nehmen, sie wurde am späten Abend des 4 September 2006 von einem Thai vergiftet, Sie war ihm im Weg, weil er einbrechen wollte. So warf er dann mehrere vergiftete Köder in den Hof und wartete bis sie sich nicht mehr rührte, danach brach er ins Haus ein und stahl einige Wertsachen.


Jacky war damals hinter dem Haus, da er mit seiner Lähmung der Hinterbeine nicht mehr richtig Gassi gehen konnte.












Heute ist Teddy schon eine betagte Dame, doch immer noch sehr liebevoll !!

Timmi mit Mama Teddy

 beim schwimmen


auf der Terrasse









hier einer bei der Materialausgabe



















































































































































20. Mai 2016, die Welpen sind 2 Tage jung.



Sissi beim Planschen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen