Dienstag, 10. Mai 2016

Flora und Fauna in Thailand





Attacus atlas seltener Schmetterling mit 27 cm Spannweite


ich freue mich, wenn solche Gesellen in meinem Garten zu Gast sind


ein schlanker Gesell





Säulenkaktus in Blüte







































 Papayagewächs eine Medizinpflanze der besonderen Art





 Dragonblüte


Zwei neugierige Gesellen


+von hier aus kann ich wunderbar die Natur beobachten


Störche bei der Futtersuche


Plumeria



Leguan im Garten, sehr schwierig zu fotografieren, bemerkt er mich, husch und er ist hinter dem Stamm




Schildkröte ein Gast in unserem Garten











Froschlaich

Bald ist Nachwuchs zu erwarten




+














   





Dies war meine erste Oase, die ich im Isaan erstellt habe



Hier konnte man sich vom Stress und Alltag erholen


es War ein Paradies für Mensch und Tier, viele Tiere und Insekten fühlten siech wohl und nahmen das Paradies als Heimat an

Schildkröten, Schlangen und Skorpione fanden sich ein



unter dem Vorgarten hatte ich einen großen Teich eingerichtet, der von Fischen bewohnt wurde 














Gottesanbeterin hier ein weibliches Insekt



Gecko


diese Fotos entstanden in meinem Garten


Dieses Foto hat Ossi auf seinem Grundstück gemacht




Noch einmal ein sehr schöner Schnappschuss von Ossi









Dank einer botanischen Einfriedung des Grundstücks haben die Insekten und andere Lebewesen eine neue Heimat gefunden



Schleiereule diesen schönen Vogel hatte ein Arbeiter abgeschossen, er wollte ihn zum Mittagsmahl verspeisen. Ich habe ihn eingetauscht gegen ein Stück Schweinefleisch und den Vogel gesund gepflegt.





in solch einem Garten finden Insekten und andere Lebewesen ihre Heimat









vemutlich ein Pärchen, bei Ossi geht es ihnen gut, dort werden sie nicht gejagt







Auch Schlangen gehören zu den Gästen










Forest Calotes | Rahul Alvares







Gin ist heute morgen Mama geworden, sieben Kinder auf einen Streich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen